"Ich glaube, das größte Geschenk, das ich von jemandem bekommen kann, ist, dass er mich sieht, mir zuhört, mich versteht und mich berührt.

 

Das größte Geschenk, das ich einem anderen Menschen machen kann, ist, ihn zu sehen, ihm zuzuhören, ihn zu verstehen und zu berühren.

 

Wenn das gelingt, habe ich das Gefühl, dass wir uns wirklich begegnet sind."

(Virginia Satir)

 

 

 

Wenn du und ich zusammenkommen, so geschieht etwas mit uns - jeder ist sofort anders, als er üblicherweise ist.

Wie du bist, wenn du mich beeinflusst, ist schon durch mich beeinflusst, in der Weise, wie ich mich mit dir ereigne ...

Was jeder in einer Interaktion mit dem anderen ist, das ist schon durch den anderen beeinflusst.

(Gene Gendlin)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eyl Coaching und Training